Steve`y (Donnerstag, 24 Februar 2022 22:38)

Hey Gruß aus der Heimat ! Wenig los auf euer Seite ! Trotzdem Toll macht weiter so ! Gruß

Bianca (Dienstag, 30 Januar 2018)

Ich durfte 3 Tage lang das Ringtreffen bei euch genießen.
    Ich muss sagen Hut ab. Was ihr als kleine Zunft auf die Beine gestellt habt war sensationell. Die Bar, die Halle, der Umzug alles gleich klasse gewesen.

Es war sehr schön Danke.

Nicole Sch. (Dienstag, 30 Januar 2018 12:38)

Ich war zwar nur am Samstag beim Baumstellen und am Sonntag als Zuschauer anwesend, aber das genügt defintiv, um euch und euren vielen Helfern ein großes Lob auszusprechen.
    Hut ab was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Grüße aus Stuttgart
    Nicole

Josef Dorn (Freitag, 26 Januar 2018 11:19)

Meine lieben Narrenfreunde aus Neufra,

zum Ringtreffen des NFR-SBH wünsche ich euch alles Gute, bestes Wetter und viel Freude.
    Ganz besonders wünsche ich euch, dass alles friedlich und unfallfrei abläuft.

Mit einem Narri-Narro grüßt euch
    der Ehrenringpräsident des NFR-SBH

Josef Dorn

Jürgen Köhler (Sonntag, 31 Dezember 2017 17:27)

Freu mich aufs Ringtreffen- bis bald

Jürgen

Granada Fetza (Montag, 17 Oktober 2016 22:26)

20 Jahre Granada-Fetza Deizisau e.V.
    Einladung zum großen Guggenmusigg Feschd 2016

Liebe Freunde der 5. Jahreszeit,

im Jahr 2016 schreiben wir - die Granada-Fetza Deizisau e.V. - Vereinsgeschichte! Unser 20-jähriges Vereinsbestehen steht vor der Tür. Hierzu haben wir ein großes Guggenmusik-Feschd über zwei Tage (in und um der Gemeindehalle Deizisau) geplant und möchten Euch herzlich dazu einladen!

Wir präsentieren Euch folgendes Programm:

Freitag, 4.11.2016 (Einlass 20:00 Uhr / Beginn 20:30 Uhr)
    - Regionales Guggenmusiggtreffen
    (u. a. mit dabei sind die Guggenmusiggen: Hexenbusters Wolfschlugen, Hausemer Schnaidrebbler, Blechschlüpfer Uhingen, Sau Glogg Gugga Köngen)
    - „Special Act“ Peter Anders

Samstag, 5.11.2016
    Open-Air-Areal mit 2 Bühnen (Innen und Außen)

Außenbereich
    (ab 15:00 Uhr)
    - Kaffee und Kuchen
    - Spielstraße für die Kleinen

(ab 17:00 Uhr)
    - musikalische Vorstellung der internationalen Guggenmusiggen (s. u.)
    „SHOWEVENT“ 18:30 Uhr
    - Feuerwerk mit musikalischer Begleitung der Guggenmusigg Granada-Fetza Deizisau e.V.

Innenbereich
    (Einlass 20:00 Uhr / Beginn 20:30 Uhr)
    - Internationales Guggenmusiggtreffen
    (u. a. mit dabei sind die Guggenmusiggen: Neckar Bätscher Neckartailfingen, Gugguba Hechingen, Rungglä Süüder Frauenfeld CH, Dannazäpflen Schielberg, X-men-Group Schopfheim)

Die Infos findet Ihr natürlich auch auf unserer Homepage www.granada-fetza.de oder auf Facebook.

Eintrittskarten sind im VVK für 5,00 € und an der Abendkasse für 7,00 € (jeweils an beiden Tagen) zu erhalten. Bei Gruppen von 11 Personen zahlen nur 10 Personen.

Eure Kartenvorbestellung nehmen wir gerne per E-Mail vorverkauf@granada-fetza.de entgegen.

Es grüßt Euch mit einem 3-fachen Granada-Fetza

Eure Guggenmusigg Granada-Fetza Deizisau e.V.

Roswitha (Freitag, 29 Januar 2016 10:07)

Wirklich toll was Ihr da zusammengestellt habt.Gefällt mir. Macht weiter so! Ich hoffe, dass wir wieder viel Spaß und ein super Programm am Gemeinschaftsball haben werden.
    LG Rosi und Walter

Ziggy (Donnerstag, 28 Januar 2016 08:39)

Schöne Homepage. Freu mich auf den Gemeinschaftsball und auf ein volles Haus.
    Vizepräsident ist nicht mehr aktuell oder?
    Narri Narro aus Frittlingen

Silvia (Freitag, 18 Dezember 2015 11:22)

Hallo lieber Narrenrat
    Schöne Homepage danke an der Stelle an Marcel Franz!!! Macht weiter so wie bisher und Vielen Dank für die tolle Fasnet die ihr jedes Jahr richtig Klasse meistert
    LG Zilvi

Jochen (Mittwoch, 09 Dezember 2015 12:28)

Glückwunsch zur neuen Homepage. Schöne Seite, echt gelungen!
    Viele närrische Grüße von Euren Freunden aus Dietingen